BeWooden Faces Folge 5
Max Wehner, ein kreativer Kopf, ein Naturliebhaber und eines unserer BeWooden-Faces. Das deutsche Model hat sich schon früh für Mode interessiert und ist zudem ein begeisterter Karl Lagerfeld-Fan. Mit 17 Jahren ist er schließlich vor die Kamera gerutscht, wo er heute eine blendende Figur macht. Wir haben das Model getroffen und durften Max einige interessante Fragen zu seinem Leben, seiner Kindheit und seinen Plänen stellen.
We proudly present
Max Wehner!
Wie bist du groß geworden? Erzähle uns von deiner Kindheit.
Ich bin in einem 400 Einwohnerdorf aufgewachsen mit viel Landluft und Natur. Ein typisches Dorfkind eben. Was ich bis heute keinesfalls bereue, im Gegenteil! Es war eine wunderschöne Zeit.
Wie bist du zum Modeln gekommen?
Für Mode habe ich mich schon immer interessiert, bis ich mit 16/17. Lebensjahr durch einen Freund vor die Kamera gerutscht bin. So nahm alles relativ schnell seinen Lauf und hat sich bis heute gut entwickelt.
Was waren deine Höhen und Tiefen als Model?
Es gab sehr viele Höhen, tolle Modenschauen, aufregende Events und vor allem Freundschaften, die entstanden sind. Tiefen gab es weniger… manchmal nach Weihnachten auf der Waage :)
Was hast du als Model gelernt, was du woanders nicht hättest lernen könntest?
Selbstbewusstsein und vor allem seine Träume zu leben.
Was gefällt dir besonders an Köln?
Ich wohne erst seit Juli 2018 in Köln. Was mir besonders gut gefällt ist die Offenheit der Menschen in dieser Stadt.
Bist du als Kölner auch Karneval-Gänger?
Karneval in Maßen! Fulda, mein Geburtsort ist auch eine Faschingshochburg – nicht zu vergleichen mit Köln, aber Berührungspunkte gab es schon immer. Ich bin an dem typischen Karnevalswochenende unterwegs, dann ist es aber auch gut.
Was machst du in deiner Freizeit?
Ich bin ein begeisterter Garten und Naturliebhaber, was seit meiner frühen Kindheit ein fester Bestandteil in meinem Leben ist. Ich bin ein kreativer Kopf, probiere und experimentiere gerne und mein Insta-Blog gehört auch dazu.
Wovon träumst du?
Irgendwann ein eigenes großes Haus mit großem Garten zu besitzen, gesund und vor allem glücklich zu bleiben. Das mein Insta-Blog so richtig durchstartet und ich ein kleiner Insta-Star werde :)
Woran arbeitest du zurzeit?
Ich arbeite an der Eingewöhnung in Köln, sowohl privat als auch beruflich.
Was ist für die Zukunft geplant?
Meinen Insta-Blog weiter auszubauen, tolle neue Projekte in Angriff zu nehmen, aber sich auch Zeit zum entspannen und relaxen zu nehmen.
Welchen Rat würdest du immer weitergeben?
Probiere alles aus, das du später nicht bereust. Bleibe aber immer du selbst.
Mit welcher Person, ob tot oder lebendig, würdest du gerne mal Essen gehen?
Karl Lagerfeld
Wo ist dein Lieblingsort und warum ist es dein Lieblingsort?
Italien! In meiner Kindheit sind wir 15 Jahre lang im Sommer für 3 Wochen nach Italien an den Strand gefahren. Campen gehörte zu meinem Leben und so wurde Italien zu meiner 2. Heimat. Es ist ein Stück heile Welt und Kindheitserinnerung wo man sich gerne zurück erinnert.
Was ist für dich das Wichtigste an einem Menschen?
Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit, Wertschätzung und gute Laune!
Was inspiriert dich?
Mich inspiriert vor allem die Natur mit ihren vielen Facetten.
Was macht dich besonders?
Ich bin ein sehr fröhlicher und harmoniebedürftiger Mensch. Ehrlichkeit, Offenheit und Zuverlässigkeit weisen mich aus. Ich lache sehr viel , bin ein sehr tiefgründiger Mensch, ein absoluter Genießer und äußerst kreativ.
Wann hast Du zum ersten Mal von BeWooden gehört?
Das genaue Datum habe ich mir nicht gemerkt, aber wir haben sehr schnell zueinander gefunden und es freut mich bis heute , dass wir so erfolgreich und zufriedenstellend zusammen arbeiten.
Was gefällt Dir am besten an den BeWooden Produkten?
Ich kann mich mit den tollen Holzprodukten sehr gut identifizieren. Insbesondere die kleinen Details und das ausgefallene Design gefallen mit super!
Bitte vervollständige den Satz "BeWooden - Be ..."
BeWooden – beclassy.
Photo credit: Max Wehner